Zum Inhalt springen

Musikverein Brombach 1845 e.V.

Über uns…

Der Musikverein Brombach 1845 e.V. besteht aktuell aus ca 22 Aktivmusikern/*innen sowie 13 Jungmusiker/*innen und kann auf eine über 175 jährige Vergangenheit zurück blicken.

Musikalisch bieten wir niveauvolle Abwechslung. Von konzertant, sinfonischer Blasmusik am Jahreskonzert über Marsch und Polka für das ein oder andere Frühshoppenkonzert, bis hin zu rockiger Unterhaltungsmusik am Tanz in den Mai – bei uns kommt jeder Musiker auf seine Kosten.
Spricht dich das an und du hast Lust bei uns rein zu schnuppern, dann melde dich bei uns per Mail oder schau einfach mal in eine unserer Proben rein.

Macher ein starkes Team
unser Vorstandsteam im Überblick

Von 1845 bis Heute….
Unsere Chronik im Überblick

Beitreten und Unterstützen
Du möchtest mit uns Musik machen oder als Passivmitglied unterstützen? Melde dich bei uns an.